ältere Interviews und Beiträge findet Ihr in unseren Podcast bereich.

 


In der ersten ausgabe des Neuen Jahres von Carinthian Rock Attack durften wir gleich die Band Blackroses willkommen heisen.






 in der nun schon 13. ausgabe vom CRA endlich mal mit frauenpower ;-)Thytopia



In der mitlerweile 11. ausgabe vom CRA durften wir das Original Begrüßen "CHECK SPARROW"



In der mitlerweile 9. ausgabe vom CRA durften wir die Jungs mit den klingenden namen  Kill Robot Kill begrüßen.



In der bereits 7. ausgabe vom CRA durften wir die Jungs von Serticon etwas Plaudern und über ihre zukunftspläne etwas mehr erfahren.



Bei der 6. ausgabe von CRA sprachen wir mit Slugi von der Veranstaltung STRAIGHT AHEAD FESTIVAL Seepark Annenheim.

 



Bei der fünften ausgabe von Carinthian Rock Attack durften wir Sappe von der Metal Formation scorse of morte bei uns im Studio begrüßen. Nebenstehend findert ihr den Download Link.

 

Roland Sappl und Daniel Kuttnigg.



Warum die Namensänderung von Zillertal Sound auf "Rita und Andreas - die Stimmen aus dem Zillertal"

Einige, die Rita & Andreas kennen, werden jetzt ein wenig verwundert sein und sich auch zurecht fragen, wieso sie diesen gewagten Schritt, den Bandnamen zu ändern, gemacht haben. Eines ist sicher und das wissen auch viele, die mit der Musikszene verbunden sind - in der heutigen Zeit ist es wichtig, nicht mit der Masse mitzulaufen. 



Bei der dritten ausgabe von Carinthian Rock Attack durften wir HighVoltage bei uns im Studio begrüßen. Nebenstehend findert ihr den Download Link.



Als kleine abordnung durften wir von die drei Zillertaler "Z3" den Herbert Kröll bei uns begrüßen, der uns auch gleich die neue CD mitgebracht hat " HAUPTSACH G`SUND". Nebenstehend findert ihr den Download Link.



Bei der ersten ausgabe von Carinthian Rock Attack durften wir Unhallowed bei uns im Studio begrüßen. Nebenstehend findert ihr den Download Link. Die nächste Sendung ist am 27. Juni (Fr.) ab 20 Uhr