Jung, frisch und gnadenlos ehrlich. Wir versprechen erst gar kein Konzept, das wir sowieso nicht einhalten können. Moderiert von Radiomenschen aus Leidenschaft, Live-Studiogästen und jeder Menge Anrufern kommt trotzdem keine Langeweile auf.

 

Unser Hörer in der Leitung passt auf, dass wir nur Qualitätsradio über den Äther schicken. Im shock-Musikroulette sorgt der Zufall dafür, dass musikalische Perlen oder fiese Peinlichkeiten ans Licht kommen – und im Ja/Nein Spiel entscheiden zwei simple Worte über Sieg oder Niederlage.

Und wenn doch mal wieder alles aus dem Ruder läuft, dann ist mit Sicherheit Vermieterin Hildegard zur Stelle, die für Ordnung sorgt. Beheimatet im tiefsten Schwaben und mit dem Herz am richtigen Fleck, nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Und wenn's sein muss, saugt sie auch mal während der Sendung durch … ihre Jungs haben halt mal wieder so einen Saustall hinterlassen.